Für die Nachwuchsruderer des Ruderverein Lüdinghausen 1925 e.V. führte die Reise am Sonntag nach Minden zum 6. Hafensprint. Dort galt es sich wieder in die Skulls und Riemen zu legen. Justus Koewius und Maximilian Wagner starteten in ihrer Altersklasse jeweils im Einer. Bei welligem Wasser im Mindener Hafenbecken konnten sich beide erfolgreich gegen die Konkurenz durchsetzen und gewannen ihre Rennen. Im Jungen-Doppelzweier konnte Maximilian Wagner zusammen mit Yannik Weber den Erfolg nicht wiederholen. Beide mussten sich geschlagen geben. Andreas Focke gelang zusammen mit Marius Niehoff Im B-Junioren Doppelzweier ein souveräner Start-Ziel-Sieg. Im Gig-Doppelvierer mit Steuerfrau Pauline Grell wurden Niehoff und Focke von Sven Kohls und Marwin Dekker, die in Minden ihre erste Regatta ruderten, unterstützt. Hier gelang ihnen ein guter zweiter Platz. Ebenfalls im Gig-Doppelvierer gingen Imke Rödel, Ayesha Mende, Lisa Espeter und Maryvonne Müller an den Start. Auch sie mussten sich ganz knapp der Konkurenz aus Minden geschlagen geben und kamen lediglich 4/100 Sekunden hinter den Lokalmatadorinnen ins Ziel. Im Doppelzweier hingen konnten sich Imke Rödel und Ayesha klar von der Konkurenz absetzen.

Den Abschluss der Regatta bildete der Mix-Doppelachter, eine eher untypische Bootsklasse. Hier ruderten die 8 Ruderer und Ruderinnen ebenfalls auf den 1. Platz.