Die Grünkohlliebhaber des Ruderverein Lüdinghausens kamen am vergangenen Samstag voll auf Ihre Kosten. Nach einer gemütlichen Wanderung vom „Hotel zur Post“ in Lüdinghausen bis zum Bootshaus am Dortmund-Ems-Kanal wurden den 40 Gourmets ihre münsterländische Lieblingsspeise kredenzt. Sichtlich angetan von den 13 kg Grünkohl, 15 kg Kartoffeln, 60 Mettenden, ließen es sich alle Beteiligten gut schmecken. Ein großes Lob richtete der 1. Vorsitzende, Christoph Thier, im Namen aller Mitglieder an die Köche Martin Glarmin und Martin Thier und ihren fleißigen Helfern und so wurde an diesem Abend noch lange in gemütlicher Runde über die Gaumenfreuden gefachsimpelt und am Ende war allen Beteiligten klar „Wir freuen uns auf das nächste Jahr“... Mmh

Stephan Sauer

Fotoalbum

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag