Siebenmal waren die Boote des RV Lüdinghausen bei der Regatta auf der Ruhr in Mülheim siegreich. Auf der 500 Meter langen Kurzstrecke konnte neben den erfahrenen Junioren auch der Nachwuchs Siege für sich verbuchen und teils überhaupt erste Regattaerfahrung sammeln.

Den ersten Sieg erruderten David Riecks und Fabio Disse im Jungendoppelzweier 13/14 Jahre am Sonntagmorgen. Im Mädcheneiner 13 Jahre lag Charlotte Rex lange an der Spitze des Feldes. Im Schlussspurt musste sie jedoch die Ruderin vom heimischen Wassersportverein Mülheim-Ruhr ziehen lassen und belegte Platz zwei. Im darauffolgenden Lauf konnte Hannah Pinke hingegen das Rennen für sich entscheiden. Beide Lüdinghauserinnen stiegen später gemeinsam noch einmal ins Boot und gewannen den Mädchen-Doppelzweier 12/13 Jahre.

Für Hannah Pinke sollte es jedoch nicht bei zwei Siegen bleiben: Als Steuerfrau des Junioren-Doppelvierer A/B konnte sie ihre Mannschaft ebenfalls als erste über die Ziellinie lenken. Gerudert wurde das Boot von Fabian Sölker, Till Pinke, Tim Kortendieck und Jonas Nottenkämper.

Zuvor hatte das Duo Fabian Sölker und Till Pinke bereits seinen Lauf im Junioren-Doppelzweier A/B gewonnen. Gleich taten es ihnen im Folgelauf Tim Kortendieck und Benedikt Rips, die sich auch im Vereinsduell gegen Jonas Nottenkämper und Jannis Speer durchsetzen konnten. Benedikt Rips stieg später noch in den Einer und gewann seinen Lauf der B-Junioren. Ludger Johannknecht belegte hier Platz vier.

Gunnar Schulze Pröbsting, Linus Höring, Noah Nuyken und Fritz Hautz feierten in Mülheim ihr Regattadebüt. Sie versuchten sich sowohl im Doppelzweier als auch gesteuerten Doppelvierer. Erwartungsgemäß sprangen hierbei noch keine Siege heraus. Dennoch konnten die vier Nachwuchsruderer mit der Konkurrenz mithalten und schafften im von David Riecks gesteuerten Doppelvierer 13/14 Jahre einen ordentlichen dritten Platz.